Nach unten scrollen bis Sortiment durchsuchen

Yacht

75–155'

Yacht

Sportyacht

68–101'

Sportyacht

Predator

57–80'

Predator

Manhattan

52–66'

Manhattan

San Remo

50'

San Remo

Geschichte

Als Robert Braithwaite in 1969 den Motor des kleinen Schnellboots mit offenem Cockpit startete, da erklang nicht einfach nur das erste Brüllen der Hostess 17: Ein neuer Standard des Yachtbaus war geboren. Unser leidenschaftliches Streben nach neuen Horizonten ist ungebrochen, über 2.000 hochqualifizierte Designer, Ingenieure und Handwerker unseres Teams setzen unsere Ideen heute um. Mit mutigen neuen Entwicklungen wie der 155 Yacht legen wir die Latte Jahr für Jahr immer höher. So wie wir das schon immer getan haben. Seek More

Handwerk

Ein unbestechliches Auge, meisterlich geschickte Hände und eine teuflische Liebe zum Detail: Das sind die wichtigsten Fertigkeiten und Voraussetzungen, um eine Sunseeker zu bauen, und wir haben sie von Generation zu Generation weitervererbt. Im Zeitalter der digitalen Produktion und automatisierten Montage stehen wir bis heute für Boote, die in Handarbeit her- und fertiggestelt werden. Seek More

Lebensart

Eine Sunseeker ist kein Statussymbol. Es steckt viel mehr dahinter, solch ein Boot zu haben. Eine Sunseeker steht für Unabhängigkeit, die man sich hart erarbeitet hat. Für die Möglichkeit, den Horizont aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Vor allem steht eine Sunseeker für eine kostbare Art von Freiheit. Ein Meisterstück mit hochwertigem technischem Design: Eine Sunseeker bringt Sie und Ihre ganz besonderen Begleiter an ganz besondere Orte.

Zwar wird eine Sunseeker-Yacht in mühevoller Handarbeit und aus besten Materialien angefertigt, doch ihren Kern bildet der Geist wahrer Exzellenz. Nur aus dieser Essenz heraus können wir unsere Yachten bauen, mit der bereits Generationen dem Alltag davongefahren sind. Seek More

Vision, Handwerk und Vertrauen sind der Stoff, aus dem eine so außergewöhnliche Yacht gemacht ist. Kein Wunder also, dass eine Sunseeker von den weltbesten Schiffsbauingenieuren, Ingenieuren und Designern konzipiert – und dann mit der Erfahrung mehrerer Generationen in mühevoller Handarbeit und detailgenau von akribischen Handwerkern gebaut wird.

Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Browser jetzt aktualisieren

×

Scroll down to Explore the Range

Yacht

75-155'

Yacht

Sport Yacht

68-101'

Sport Yacht

Predator

57-80'

Predator

Manhattan

52-65'

Manhattan

San Remo

50'

San Remo

Heritage

When Robert Braithwaite started up the engine of a small, open-cockpit speedboat in 1969, it wasn’t just the Hostess 17 that roared into life. It was a new standard of yacht making. Today, our passion to exceed boundaries is as strong as ever before, brought to life by a team of over 2,000 highly skilled designers, engineers and master craftsmen. Bold new creations like the 155 Yacht keep us pushing our standards ever further, year upon year. Just as we have always done. Seek More

Craftsmanship

A hawk’s eye, expert hands and a devilish attention to detail. Passed from generation to generation, these are the most important skills required to make a Sunseeker. In an age of digital production and automated assembly, we stay committed to creating hand-built, hand-finished boats. Seek More

Lifestyle

Owning a Sunseeker yacht isn’t a statement. It’s something far more powerful. It is a hard won independence. The ability to see new horizons from a different perspective. Above all, a rare kind of liberty. A masterpiece of high performance design and engineering, a Sunseeker yacht takes you to truly special places with those who are truly special to you.

Yet, though a Sunseeker yacht is made with physical craft and materials, at its heart it is made with a true spirit of excellence. Only with this unique essence can we create yachts that deliver such an enduring possibility for escape. Seek More

Only with a unique vision, craft and confidence can such an exceptional yacht come into being. So it’s no surprise that a Sunseeker is conceived by the world’s finest maritime architects, engineers and designers – then hand built with painstaking attention to detail by craftspeople who embody generations of experience.

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×